Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Saisoneinstieg Langenlois 2013 !

(25.03.2013)



Ein Auftakt nach Maß


HAllo Liebe Fans und so,

Gleich vorweg möchte ich mich für die lange Abwesenheit entschuldigen, was Homepage Berichte betrifft.

Ab jetzt werde ich hier wieder aktuell über meine Aktivitäten berichten.

Kurz zusammengefasst hatte ich eine perfekte Vorbereitung auf die heurige Saison. Den Abschluss der Saisonvorbereitung bildete ein Trainingslager auf Zypern, zusammen mit Hermann und Manuel.

Gestern war es dann endlich so weit, der Tag vor dem ich mich jedes Jahr freue und fürchte zugleich - der Tag des ersten Rennens im neuen JAhr. Das Rennen in LAngenlois ist eines der best besetzten Rennen, die es in Österreich gibt und hat den UCI Status der Kategorie 1. Zum wahnsinns Starterfeld gesellten sich noch Temperaturen unter Null Grad, was die Situation nicht gerade gemütlicher machte. Doch es war ein wirklich toller Renn Auftakt für mich, zieht man die ersten Rennen der letzten Jahre zum Vergleich. Es wurde RANG 26, mit dem ich zufrieden bin und der mich positiv für die restliche Saison stimmt.

Einzig und allein die erste Runde habe ich verpatzt und Fehler, die aus meiner Nervosität resultierten (musste 3mal vom Rad) kosteten mir eine bessere Platzierung.

So jetzt heißts gut regenerieren und nochmal die Tourenschi anschnallen ;)




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:
27.



Tagcloud

  Saisoneinstieg in Eisenberg
(Tagebuch von Martin)
    RED BULL Dolomitenmann 2013
(Tagebuch von Matthias)
    Langenlois 2012
(Tagebuch von Gerald)
    Saisonstart 2014 in Langenlois
(Tagebuch von Larissa)
    Alpentour Trophy 2013
(Tagebuch von Hermann)
    XC Langenlois
(Tagebuch von Markus)
    Red Bull Dolomitenmann 2013
(Tagebuch von Manuel)
    Langenlois 2015
(Tagebuch von Larissa)
    Auftakt der MLA in Langenlois
(News)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf