Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Marlene Sunshine Race Nals

(16.04.2013 - letztes Update: 16.04.2013 um 10:23:25)




Ich kann mich in dieser noch frühen Saison Phase auch weiterhin nicht beschweren. Beim Marlene Sunshine RAce in Nals stehen jedes Jahr die allerbesten Athleten der Welt am Start. Dennoch konnte ich mich in diesem super Starterfeld behaupten und war vor allem im Vergleich mit den anderen Österreichern gut unterwegs. Leider gab es beim Rennen eine 80 Prozent Regel, heißt wenn man 80 Prozent hinterm Führenden liegt, darf man die nächste Runde nicht mehr in Angriff nehmen. Bei einer Rundenzeit von 13 Minuten (Manuel Fumic) hatte man nicht viel Spielraum. Gerade als ich in Runde 6 ein Gel einschießen wollte um zur Schlussattacke zu blasen, wurde mir diese Regel zum Verhängnis. Es wurde von der Platzierung Rang 50 im Gesamtklassement. Wie eng das Feld beieinander war, zeigt aber der nur 36te Rang von einem Alex Gehbauer. Es siegte Manuel Fumic (GER) vor Anton Cooper (NZL).

Meine Beine werden von Rennen zu Rennen schneller - ich freue mich also schon wenns weitergeht! Wahrscheinlich beim Ötztal Bike Festival in Haiming.

lg hias




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:



Tagcloud

  Rottenmanner Tauern Adventure Race
(Tagebuch von Manuel)
    Sunshine Cup#2 Stage1
(Ergebnis)
    Cross Country und Sprint Nals
(Tagebuch von Gerald)
    MLA #2 XC Marlene Sunshine RAce, Nals (ITA)
(Ergebnis)
    XCE Nals
(Tagebuch von Martin)
    Sunshine Cup#2 Stage3
(Ergebnis)
    Sunshine Cup#2 Stage2
(Ergebnis)
    Cyprus Sunshine Cup
(Tagebuch von Matthias)
    XC Nals... wieder DNF
(Tagebuch von Matthias)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf