Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Frühjahrsputz in Fisching

(21.04.2013 - letztes Update: 21.04.2013 um 17:46:46)




Beim Cross Duathlon in Fisching ging ich gemeinsam mit meinem Arbeitskollegen Georg und Freundin Nina an den Start. In erster Linie war das Ziel, vor dem ersten Marathon dieser Saison den im Winter etwas eingestaubten Kadaver etwas durch zu putzen.

Nach dem Kurz- aber Intensivtrainingslager in Porec von Montag bis Freitag waren die Beine doch etwas angeschlagen. Gerade deswegen war ich aber sehr zufrieden mit meiner Leistung, denn ich musste von Beginn an meine Nase in den Wind stecken und konnte mich nie hinter einem der Konkurrenten ausruhen.

In den nächsten Wochen gilt es den Trainingsrückstand der letzten Wochen (ca. 4 Wochen verkühlt) aufzuholen um beim Top6 Auftakt in Mühldorf konkurrenzfähig zu sein!




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben
© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf