Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Erstes DNF in dieser Saison =/

(29.04.2013)




Bin gestern beim Ötztaler MTB Festival - einem Cross Country der höchsten Kategorie (HC) gestartet. 

Fangen wir zuerst mit dem Positiven an:

Nachdem mir 3 TAge vor dem rennen endlch jemand 27,5er reifen schicken konnte, habe ich das RAd nun auf diese Größe umgerüstet. Rechtzeitig für die extrem anspruchsvole Strecke fürs Material wurde also mein neues 650B oder 27,5er Bike fertig. Am Samstag beim Streckentesten habe ich mich darauf großartig gefühlt.

Am Renntag ging dann leider alles schief und es wurde ein Wochenende zum Vergessen. Zuerst schlecht vom Start weggekommen und dann beim Versuch, Gas zu geben, Kettenriss. Mehr als eine gute Trainingseinheit war es also nich.

Danke an den LRV-Steiermark für die perfelte Unterstützung  an diesem Rennwochenende.

Jetzt gehts erstmals für 3 Tage in die Therme Blumau zum Relaxen - um danach mit neuen Kräften angreifen zu können ;)




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:
18.
01.



Tagcloud

  Die Saison hat begonnen!
(Tagebuch von Matthias)
    Neues Rad, erstes Rennen, usw...
(Tagebuch von Matthias)
    Spät aber doch - 1. Stockerlplatz dieser Saison
(Tagebuch von Heinz)
    Erster Sieg in der neuen Saison!
(Tagebuch von Matthias)
    Mit neuem Partner in die Saison 2012
(Tagebuch von Matthias)
    Nach Knie Op erstes MTB-Rennen
(Tagebuch von Heinz)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf