Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Saisonauftakt Mühldorf

(13.05.2013)




Ideales Mountainbike Wetter, leichter Regen und ca. 10°C, begleitete uns beim Top6 Saisonauftakt in Mühldorf. Mein erstes "richtiges" Rennen sollte as Gradmesser dienen und auf die kommenden Wettkämpfe einstimmen.

Das Gefühl war zwar nicht grundlegend schlecht und der 10. Rang auch keine totale Enttäuschung, trotzdem ist der Rückstand von gut 12 Minuten viel zu viel. Bleibt nur zu hoffen, dass die nächsten Rennen etwas mehr Rennhärte bringen und sich die Form bald bessert.

Einziger Lichtblick bleibt der 4. Rang beim Schuberth Bergsprint, bei dem ich trotz schwerer Beine noch fast € 50,- abgestaubt hätte :P




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Uwe 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:



Tagcloud

  Weinsteinbike Mühldorf
(Tagebuch von Heinz)
    Rennbericht Mühldorf
(Tagebuch von Christoph)
    TOP6 Mühldorf
(Tagebuch von Markus)
    Saisonauftakt Kürnberg
(Tagebuch von Uwe)
    Rennbericht Top6 Mühldorf
(Tagebuch von Matthias)
    Weinsteinbike Mühldorf
(Ergebnis)
    WeinSteinBike Marathon in Mühldorf
(News)
    TOP6 Mühldorf
(Ergebnis)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf