Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Marathon EM Singen - der Nachtrag =)

(19.05.2013)




Hab mir vorgenommen ich schreibe diesen Tagebucheintrag erst, wenn meine Laune wieder besser ist. Jetzt ist es soweit.

Warum diese gut ist, folgt im nächsten Tagebucheintrag! =)

Die Marathon EM in Singen konnte ich nach vielen kleineren Problemen leider "nur" hinter meinen Erwartungen auf Rang 68 beenden. Hauptgrund war wohl ein beleidigter Oberschenkelmuskel, der mich blockierte und ein Virus, eine Woche davor. Mental war ich allerdings stark, kann mir nichts vorwerfen und habe alles gegeben. Schließlich musste ich nach guter erster 50km Runde in der zweiten Runde einsehen, dass ich nicht top fit bin. Vollkommen leer kam ich im Ziel an und  war froh auf diesen 100 Kilometern voller steiler Rampen durchgekommen zu sein.  War ja auch mein erstes Großereignis sozusagen - ich hoffe es folgen noch viele weitere!

Gratulation an Hermann Pernsteiner zu Rang 19 !!

fazit: was einen nicht umbringt macht einen härter!




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  UCI Marathon Ornans
(Tagebuch von Manuel)
    Marathon WM Montebelluna (ITA)
(Ergebnis)
    UCI Mountainbike Marathon WM Montebelluna
(News)
    Manuel bei Marathon WM in Südafrika
(News)
    Marathon Eisenberg
(Ergebnis)
    Adamello Marathon: DNF
(Tagebuch von Manuel)
    MTB Marathon ST: Veit
(Tagebuch von Christoph)
    Gran Fondo Marathon Garda
(Tagebuch von Manuel)
    Marathon EM
(Tagebuch von Manuel)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf