Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Volle Kanne abgeräumt in Kleinzell!

(19.05.2013)




Heute startete ich auf der 38 Kilometer Distanz beim Granitmarathon in Kleinzell !

Also vorweg, ganz fit fühlte ich mich noch nicht, aber vorallem in der ersten Rennhälfte hatte ich einen super Druck am Pedal. Vom ersten Meter an versuchte ich zu entwichen, was mir nach ca 10Kilometern auch gelang. Zu diesem Zeitpunkt schaffte es auch mein letzter Verfolger, Manuel Weissenbacher nicht mehr, an meinem Hinterrad zu bleiben.  Alleine fuhr ich also das gesamte Rennen an der Spitze, durchbrach auf den Geraden den Wind und schnupfte die extrem steilen Anstiege. ( So schreibt es sich nur, wenn man gewonnen hat)  Das Rennen war für mich trotzdem extrem hart und vorallem am Ende war ich froh, nicht mehr um einen Sieg sprinten zu müssen, zu sehr nagten noch die Strapazen vom vorherigen Wochenende.

Überglücklich war ich schließlich, als ich als Sieger die Ziellinie überfahren durfte. Zusammengefasst war dieses Rennen super für meinen Kopf, ein super schnelles Training und damit die perfekte Vorbereitung für nächste Woche, wenn ich beim MTB Weltcup in Nove Mesto na Morave starten darf  !

Abschließend noch das tolle Abschneiden des Teams aufgelistet - Respekt an alle ;)

Sieg Gesamt durch mich =)

Sieg Gesamt Damen durch Christina !

Sieg Gesamt Bergsprint durch Uwe !

Sieg Teamwertung !

Sieg Junioren durch MArtin !




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  Trek Challenge Kleinzell
(Ergebnis)
    DNF Kleinzell
(Tagebuch von Uwe)
    MTB Challenge Kleinzell
(News)
    MA Kleinzell
(Ergebnis)
    EM-Kleinzell 2011
(Album)
    Toperfolg in Kleinzell
(Tagebuch von Martin)
    Granitmarathon Kleinzell
(Tagebuch von Larissa)
    Granitmarathon Kleinzell
(Tagebuch von Martin)
    Schnell, Langsam, Schnell in Kleinzell
(Tagebuch von Gerald)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf