Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Teilerfolg beim Granitmarathon

(20.05.2013)




Bereits vor dem Start war eigentlich klar, dass nicht sehr viel zu holen sein würde. Sechs Tage ohne Bike wirken sich eben aus. Und kurz nach dem Startschuss offenbarte sich das volle Ausmaß dieser Umstände. Ich hatte keine Chance auch nur ansatzweise der Spitze zu folgen, Fahrer um Fahrer flog an mir vorbei. Es dauerte rund 15 Minuten bis ich einen Rythmus fand und das Rennen als schnelles Training zu Ende bringen konnte.

Und weil heute eben kein vernünftiges Ergebnis zu holen war, konzentrierte ich mich auf den finalen Bergsprint um den Ausflug nach Kleinzell doch versöhnlich abschließen zu können. Überraschenderweise ging der Plan voll auf und mein Einsatz mit 198 Pulsschlägen wurde mit dem Sieg belohnt =)

Besonders erfreulich war das Abschneiden des gesamten Teams: Gesamtsieg Small Herren (Hias), Gesamtsieg Small Damen (Christina), Sieg Junioren Small (Martin) und Sieg in der Mannschaftswertung über die Small Distanz!

Weiter geht's in Kürnberg mit dem zweiten Lauf der TopSix Serie - hoffentlich mit besseren Beinen =)




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Uwe 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  Sieg beim Parenzana UCI Marathon
(News)
    Platz 3 und 5 beim Ischgl Ironbike
(News)
    Zwei Ausseerland-Teams beim Dolomitenmann
(News)
    Saisonstart beim Duke of Trash
(News)
    Sieg beim Citykriterium in Steyr
(News)
    Erster Saisonsieg Granitmarathon
(Tagebuch von Christina)
    Granitmarathon Kleinzell
(Tagebuch von Larissa)
    Matthias beim Weltcup
(News)
    Granitmarathon Kleinzell
(Tagebuch von Uwe)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf