Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Top6 Kürnberg - Der Motor stottert noch immer

(26.05.2013)




Der zweite Lauf der Top6 Serie in Kürnberg war wieder nicht das Gelbe vom Ei. Bei mäßigen Wetterbedingungen kam ich einfach nicht auf Touren, wurde bereits kurz nach dem Start durchgereicht und es dauerte 20 Minuten bis ich endlich richtig aufdrehen konnte. Leider war es nur ein kurzes Strohfeuer und vom Kampf um Platz 6 ging es wieder nach hinten und endete schließlich auf dem 12. Gesamtrang.

 

Somit blieb mir wieder nur die Hoffnung auf den Bergsprint. Wie vergangene Woche beim Granitmarathon holte ich alles aus mir heraus, kurbelte und lief mit 203 Pulsschlägen über die extrem steile Rampe und konnte den Sprint relativ klar für mich entscheiden. 

 

So schön die beiden Erfolge bei den Bergsprints auch waren, langsam wär's wirklich an der Zeit ein Rennen vom Start bis ins Ziel konstant (schnell) durchzuziehen. 




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Uwe 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:



Tagcloud

  Noch Zeit zum Formaufbau
(Pressemeldungen)
    2. Platz beim Top Six in Kürnberg
(News)
    TopSix Kürnberg
(Tagebuch von Uwe)
    Top3 beim Top6
(Tagebuch von Uwe)
    TOP6 Mühldorf
(Tagebuch von Markus)
    Top6 Kirchberg KitzAlpBike
(Tagebuch von Uwe)
    Was soll man dazu noch sagen ????
(Tagebuch von Christoph)
    TOP6 Mühldorf
(Ergebnis)
    Top Six: Kürnberg
(Ergebnis)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf