Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

MacGyver in den Schatten gestellt

(23.06.2013)




Mit einem schlechten Gefühl in den Beinen ging's gestern nach Maria Lankowitz zum 3. Rennen der Top Six Serie. Als wären die schlechten Ergebnisse der bisherigen Saison nicht genug, riss 20 Minuten vor dem Start noch der Schaltpowdenzug aus und das Rennen schien bereits vor dem Start gelaufen zu sein. Mein Dank gilt daher Chefzeitnehmer Erwin Pflanzl, der mir mit Tape und Kabelbinder aushalf. In MacGyver Manier konnte ich den Powdenzug provisorisch fixieren.

Im Rennen waren es dann meine Beine, die endlich wieder auf Touren kamen und mich halbwegs überraschten. Ich versuchte das ganze Rennen über ordentlich drauf zu drücken und am Ende wurde ich mit dem 10. Platz belohnt. Klingt jetzt zwar nicht nach rießen Erfolg, aber für mich war es ein großer Schritt nach vorne.

Also, cu @ Kirchberg =)




 
Manuel Pliem
appropos kirchberg: wer noch eine bleibe sucht, in unserem haus ist heute kurzfristig ein zwei- od. dreibettzimmer frei geworden...
am 25.06.2013 um 22:06:13

Matthias Grick
yeah ;)
am 25.06.2013 um 07:06:40


Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben
© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf