Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Top6 Kirchberg KitzAlpBike

(30.06.2013 - letztes Update: 30.06.2013 um 11:46:23)




Heuer ist NOCH nicht meine Saison. Dem guten Rennen in Lankowitz sollte gestern wieder ein Rückschlag folgen.

Top motiviert ging ich ins Rennen und fand nach dem gut 8km langen Einrollen gleich zu Beginn des Anstieges einen guten Tritt. Mein Drang in die vorderen Positionen wurde jedoch bald gestoppt, ein Kettenklemmer holte mich vom Rad. Nach einer gefühlten Ewigkeit und vom Garmin bestätigten 50 Sekunden Stehzeit nahm ich die Verfolgung wieder auf. Nach 500hm zahlte ich erstmals den Preis für das zu Hohe Tempo der Aufholjagd. Zum Glück erholte ich mich wieder halbwegs und konnte die letzten ca. 100hm zum Gipfel im Gegensatz zu vielen Kontrahenten fahrend zurücklegen und so noch ein paar Plätze gut machen. Danach war leider Ende im Gelände. Vollkommen blau kämpfte ich mich mit letzter Kraft über die letzten paar Gegenanstiege bis ich endlich enttäuscht im Ziel angekommen war.

Mit dem Sieg von Hias, dem 3. Rang in der AK1 von Geri und dem 11. Gesamtrang von Harry zeigte das Team RAD.SPORT.SZENE Ausseerland einmal mehr geschlossene Stärke auf der Kurzdistanz. Und ich war dabei ;-)

 

Ergebnisse gibts hier.




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Uwe 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  XC Kirchberg UCI Cl. 1
(Ergebnis)
    TOP 6 KIRCHBERG
(Tagebuch von Markus)
    KitzAlpBike 2012
(Tagebuch von Markus)
    Marathon WM Kirchberg
(Tagebuch von Hermann)
    KitzAlpBike
(Ergebnis)
    Top6 Kürnberg - Der Motor stottert noch immer
(Tagebuch von Uwe)
    KitzAlpBike, wieder erfolgreiches Rennwochendene für unser Rennteam
(News)
    XC Kitzalpbike Kirchberg
(Ergebnis)
    TOP6 Mühldorf
(Tagebuch von Markus)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf