Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Ein Trophy-Wochenende zum Vergessen

(20.07.2013)




So war das eigentlich nicht geplant! Die Form stimmt und so hätte es ein lässiges Wochenende werden sollen.

Für Freitag wurden extra die neuen Furious Fred Pneus aufgezogen um beim Eliminator aufgeigen zu können ;-) Ein dummer Sturz in der ersten(!!!!) Aufwärmrunde beendete diesen Bewerb für mich noch vor dem Zeitlauf.

Am Samstag sollte dann alles besser werden, doch leider war meine Kette 3 mai zu weit rechts als dass sie noch Vortrieb erzeugen könnte. Nach dem ersten Berg noch an 8. Stelle gemeinsam mit Rene Dietrich unterwegs, kam ich völlig entnervt auf Platz 20 wieder in Bad Goisern an.

Jetzt stehen erstmal zwei Wochen Urlaub am Programm, und dann wird man sehen wie die Saison weitergeht.




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Uwe 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  Salzkammergut Trophy 120km
(Tagebuch von Hermann)
    Salzkammergut Trophy
(Tagebuch von Uwe)
    Sensationelles Wettkampf Wochenende für unsere Biker
(News)
    XCO Eisenberg Weiidyllen Trophy
(Tagebuch von Christoph)
    Salzkammergut Trophy
(Tagebuch von Hermann)
    alpentour trophy tag1u2
(Tagebuch von Matthias)
    Salzkammergut Trophy
(Ergebnis)
    Matthias punktet bei UCI S1 Alpentour Trophy
(News)
    Bibione Bike Trophy
(Tagebuch von Elias)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf