Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

XC Staatsmeisterschaft

(22.07.2013)




Gestern war es wiedereinmal soweit - Staatsmeisterschaften im Cross Country, diese Jahr in Payerbach. Leider wird das Starterfeld in der Elite im Cross Country von Jahr zu Jahr kleiner und übrig bleiben nur noch die Besten der Besten. Schließlich landete ich auf Rang 10, hinter mir war allerdings nicht mehr viel los. Ich gab wirklich alles um im Topfeld zu bestehen, kann mir also nichts vorwerfen und werde auch die nächsten Jahre versuchen, mich im Cross Country zu verbessern.

 

Herzliche Gratulation an Christina zu Bronze, an Moritz zu Rang 5 und Hermann zum  8ten. Danke an Bezi für die perfekte Betreuung!




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  Blech bei Marathon Staatsmeisterschaft
(News)
    MA Staatsmeisterschaft Pruggern
(News)
    Österreichische Staatsmeisterschaft, XC, Laßnitzhöhe
(News)
    XC Staatsmeisterschaft
(Tagebuch von Manuel)
    Marathon Staatsmeisterschaft
(Tagebuch von Manuel)
    Österreichische Staatsmeisterschaft MTB Marathon, Montafon
(News)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf