Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

NEWS update Gardasee/12erHorn/ÖM

(30.08.2013)




Schon länger nichts mehr geschrieben hier, ist mir gerade eingefallen. Dafür gibts jetzt einen Bericht über meine Aktivitäten in den letzten Wochen. NAch der XC ÖM fing ich wieder einen umfangreichen Trainingsblock an, dazu becc

stritt ich im Team mit Harry Lemmerer und Benjamin Pliem das Rudlbergradeln, beim dem wir trotz Patschen den 2ten Rang belegten und ich nur hauchdünn die Rundenbestzeit verpasste. Danach war ich voll auf die Vorbereitung für das Etappenrennen Trans Schwarzwald fokussiert. Leider machte mir eine starke Verkühlung einen Strichdurch die Rechnung. Dank vieler helfender Hände wurde ich zwar rasch wieder fit, doch an 5 harte Tagesetappen im Schwarzwald war nicht zu denken.

Einige Tage am Gardasee mit meiner Freundin waren aber ein super Ersatzprogramm. Diese Tage nutzte ich neben Pizza - und Eis essen auch für qualitativ hochwertiges Training. Wieder gesund fuhr ich amHeimweg von Italien zum 12er Horn MTB Rennen in Abersee. Ich traute mir einiges zu und spielte sogar mit dem Gedanken, dieses Traditionsrennen am Wolfgangsee gewinnen zu können. Leider war das Glück wieder nicht auf meiner Seite und ich musste auf Rang 3 liegend am höchsten Punkt nach  technischen Problemen vom Rad steigen.  Jetzt war der Blick voll und ganz auf die MArathon ÖM in Krumbach gerichtet. Einen top 5 Platz hatte ich als hohes Ziel in den Augen. Aber auch an diesem TAg war der Defekttteufel gegen mich und ich stand nach 10min ohne Pedal am Streckenrand. Trotz dieses vom Pech verfolgten August bin ich super gut drauf, den trotz der Probleme im Rennen läuft beim Training alles perfekt und ich denke, für den letzten Teil der Saison bin ich top in Form. Stolz darf ich  auch verkünden, von österreichs erfolgreichten Mountainbiker, Christoph Soukup, unterstützt zu werden.

Schon dieses Wochenende geht es mit 2 Renneinsätzen weiter. Ihr hört von mir! lg hias




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  Jänner News!
(Tagebuch von Matthias)
    Gardasee+Cesenatico
(News)
    Wieder zurück vom Gardasee!
(Tagebuch von Roman)
    Gardasee 2012_Andy
(Album)
    Gardasee Ausflug 2011
(News)
    Gardasee 2012
(News)
    Gardasee war einfach Genial
(Tagebuch von Christoph)
    Bikefestival Gardasee
(Tagebuch von Heinz)
    Cese News Tag6
(Tagebuch von Matthias)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf