Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Bergduathlon Gaishorn

(06.09.2013)




Wie jedes Jahr startete ich auch heuer wieder bei einem der schönsten Bewerbe in unserer Umgebung, dem X-Treme-Bergduathlon in Gaishorn. Gleich zu Beginn möchte ich mich bei unseren Gaishorner Mitgliedern, allen voran Jürgen, für die tolle Veranstaltung bedanken, sowie dem Waldverband Liezen für das Übernehmen der Nennkosten. Mein "Traditionsteamkollege" Harry Lemmerer musste dieses Jahr verzichten, da er beim Sommer GradPrix der Nordischen Kombinierer sehr efolgreich im Einsatz war.

Trotz guter Vorbereitung meinerseits hatte ich nicht die besten Beine und konnte mit der Spitze nicht ganz mitgehen. Am Ende wurde es die 6te Radzeit. Wenn man bei diesem harten Anstieg hinauf zur Mödlingerhütte nicht in Bestform ist, so ist es die reinste Quälerei. So fuhr ich am letzten Zacken in Richtung Wechselzone, wo Partner Nister "Alpenkönig" Johannes auf mich wartete, um in die Laufstrecke zu starten.

Josi zeigte eine tolle Laufleistung und wir finishten auf Klassenrang 3, mit dem wir eigentlich sehr zufrieden waren. Vorallem da es unsere Generalprobe für den Dolomitenmann war. Josi wird dort unsere Paragleiter sein.

PS: Manuel stellte eine wahnsinns neue Bestzeit am Rad auf.




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:



Tagcloud

  Vize im Bergduathlon!
(Tagebuch von Matthias)
    Bergduathlon Gaishorn
(Album)
    Gaishorn Bergduathlon
(Tagebuch von Manuel)
    X-Treme Duathlon Gaishorn u Steirische Meisterschaft in Weiz, passt.
(Tagebuch von Gerald)
    Bergduathlon Gaishorn
(Tagebuch von Manuel)
    X-Treme Duathlon Gaishorn
(Ergebnis)
    Bergduathlon Gaishorn
(Tagebuch von Matthias)
    Bergduathlon Gaishorn
(Tagebuch von Uwe)
    Bergduathlon Gaishorn
(News)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf