Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

XC Landesmeisterschaft Weiz

(06.09.2013)




Keine Zeit zum Ausrasten blieb mir am Tag nach dem Bergrennen in Gaishorn. Die steirischen Meisterschaften im Cross Country standen am Programm. 

Trotz der harten Vorbelastung hatte ich bessere Beine als am Tag davor. Bis  4 Runden vor Schluss war es für mich ein super Rennen und ich konnte mich nach einem zwischenzeitlichen Tief wieder gut erholen und eine Aufholjagd in Richtung Spitze starten. Leider löste dann 4 Runden vor Rennende mein rechtes Glied vom Schuh und hing nur noch sehr locker drann. Ich entschied weiterzufahren, da ein Wechsel mehr Zeit gekostet hätte. Zum Glück hielt es bis ins Ziel und ich sah wiedermal die Ziellinie. Diese sogar am Bronzeplatz der steirischen Meisterschaft.

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, bei diesem familiären Rennen in Weiz am Start zu stehen. Danke Peter, dass du jedes Jahr wieder dieses XC veranstaltest.




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:
12.



Tagcloud

  XC Landesmeisterschaft Weiz
(Tagebuch von Matthias)
    Landesmeisterschaft XCO in Weiz
(News)
    Steirische Meisterschaft XCO Weiz
(Ergebnis)
    XCE Weiz
(Tagebuch von Matthias)
    XC LM Weiz
(Ergebnis)
    XC Weiz
(Album)
    XC LM Weiz
(News)
    X-Treme Duathlon Gaishorn u Steirische Meisterschaft in Weiz, passt.
(Tagebuch von Gerald)
    MA Landesmeisterschaft
(Pressemeldungen)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf