Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Kosiak Löwe

(05.10.2013)




Für eine letzte Formüberprüfung wurde kurzerhand der Kosiak Löwe Bergduathlon eingeschoben. 

 

Ein hartes Rennen mit 1160hm am Bike und 400hm zu Fuß wartete auf die Teilnehmer bei sehr herbstlichen Temperaturen. Zu Beginn hatte ich Schwierigkeiten Fahrt aufzunehmen, doch mit jedem Höhenmeter ging's besser. Ich konnte Platz um Platz gut machen und am Ende unter einer Stunde die Wechselzone erreichen. Beim "Lauf" wollte ich es nicht mehr übertreiben, ging es heute doch in erster Linie um's Radfahren.

 

Mit meiner Leistung bin ich sehr zufrieden, nur 4 MInuten hinter Hias (gratuliere zum 2. Platz bei den akademischen Meiserschaften) ist für mich ein sehr gutes Ergebnis. Somit kann ich morgen in einer Woche voller Zuversicht meine Startnummer 499 beim Roc d'Azur montieren!




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben
© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf