Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Was soll man dazu noch sagen ????

(26.04.2010 - letztes Update: 26.04.2010 um 19:49:21)




Nix ist es geworden mit einem erhofften TOP TEN Platz, sondern ein total verpatztes  Rennen.

Das Mittleweile schon 3. Rennen und somit der 3 Cross Country stand am Programm, dises Mal in Villach

Vom Start weg fand ich leider keinen Rythmus und mir ist es immer noch Unerklärlich warum ich so schwere Füße hatte???

Viel gibts ja nicht mehr zu sagen, jetzt stehen ein paar Ruhetage am Programm und dann werd ma die ganze Sache neu aufrollen !!!

Am 1. Mai in ST. Veit gibts auf jeden Fall einiges gut zu machen.

 

LG Chrisi




 
Manuel Pliem
neu einfadeln sozusagen oder?
am 26.04.2010 um 21:09:58


Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Christoph 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:



Tagcloud

  noch 2 Wochen
(Tagebuch von Manuel)
    Noch Zeit zum Formaufbau
(Pressemeldungen)
    Top6 Kürnberg - Der Motor stottert noch immer
(Tagebuch von Uwe)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf