Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

RED BULL Dolomitenmann 2013

(07.09.2013 - letztes Update: 30.10.2013 um 19:42:06)




Vorerst möchte ich mich für die lange Abwesenheit auf dieser Homepage entschuldigen. Habe zwischen den vielen Rennen voll vergessen, euch hier up to date zu halten.

Für alle die es interessiert werde ich jetzt Rennen für Rennen abarbeiten, mir wieder ins Gedächnis rufen und einen kleinen Bericht darüber schreiben:

Anfangen möchte ich mit dem Red Bull Dolomitenmann 2013. Zuerst einmal Danke an den Veranstalter für den Startplatz und DANKE an Rudlführer Johannes Nister für die Organisation. Im Grunde gingen wir im selben Team wie im Vorjahr an den Start, einzig auf Harry Lemmerer mussten wir verzichten, da er am rennwochenende nicht fit war. Würdigen Ersatz fanden wir allerdings in Person von Philipp Brugger, seines Zeichen Nationalkaderathlet im Schibergsteigen. Dieser knallte gleich mal eine Gewaltszeit auf den Gipfel und Josi Nister übernahm innerhalb der Top 20. Beim Paragleiten verknoteten sich leider bei Josi die Schnüre nach der Zwischenlandung, was etwas Zeit kostete. Dennoch war seine Leistung beim Laufen top. Peter Schwarzkogler kämpfte sich wacker durchs Wildwasser bis navh Lienz, wo ich schon in der Wechselzone wartete. Am Bike gab ich natürlich alles, konnte viel verlorene Zeit gut machen. Bergauf war es wie jedes Jahr extrem hart. Die Tragepassagen brachten mich etwas aus dem Rhythmus, dennoch konnte ich mit einer super Zeit bergauf in die Abfahrt gehen. Bergab konnte ich zwar irgendwann fast meine Arme nichtmehr bewegen, war allerdings fast der Schnellste. Die größte Freude war es dann, in Lienz von einer Zusehermeute und von meinen Teamkollegen im Ziel empfangen zu werden. DANKE an alle für die super Leistung und an Bezi fürs Betreuen.

Nächstes Jahr wieder !!




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  11.05.2013
(Ergebnis)
    Zwei Ausseerland-Teams beim Dolomitenmann
(News)
    Parenzana 2013
(Tagebuch von Matthias)
    Dolomitenmann
(Tagebuch von Manuel)
    Alpentour Trophy 2013
(Tagebuch von Hermann)
    Sommer 2013
(Tagebuch von Gerald)
    Saisoneinstieg Langenlois 2013 !
(Tagebuch von Matthias)
    Saisonschluss 2013
(Tagebuch von Martin)
    Red Bull Dolomitenmann
(Ergebnis)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf