Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Herbstklassiker St Jakob im Walde

(22.09.2013 - letztes Update: 30.10.2013 um 19:40:05)




Jahr für Jahr ist der Kraftspende MTB Marathon in St Jakob im Walde ein wunderschönes Rennen, mit super Strecke und gutem Starterfeld. Ich hatte die Woche davor sehr viel trainiert, ging nicht voll ausgerastet an den Start und wollte dieses Rennen in erster Linie einfach als Vorbereitung für Kroatien nehmen.

So kam ich auch nicht ganz mit der Spitze mit und musste mich mit Rang 6 begnügen. Welch super Trainingseffekt es war, sollte ich dann in Kroatien merken ;)

Gratulation an Hermann Pernsteiner zum Sieg in St Jakob.




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  Top Six: St.Georgen am Walde
(Ergebnis)
    Marathon St.Jakob im Walde!
(Tagebuch von Hermann)
    Top6 St. Georgen am Walde
(Ergebnis)
    St. Jakob im Walde
(Tagebuch von Uwe)
    Marathon St. Jakob
(Tagebuch von Hermann)
    MTB Marathon St. Jakob/W.
(Tagebuch von Larissa)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf