Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Vize im Bergduathlon!

(05.10.2013 - letztes Update: 30.10.2013 um 19:39:13)




Nun darf ich mich Vizestaatsmeister im akademischen Bergduathlon nennen =)  Dabei war ich bis kurz vor dem ziel noch auf Staatsmeisterkurs. Naja, war auch schon fast ein Jahr lang nimma Laufen vorher. Bin trotzdem sehr zufrieden und stolz, das USI Salzburg so gut vertreten zu haben. Danke ans USI Salzburg nochmal für die Unterstützung an diesem Wochenende und Gratulation an meinen alten Freund und Cesenaticozimmerkollegen Robert Rassinger, zur super Veranstaltung.

Viel wichtiger war mir natürlich das Gesamtergebnis und meine Werte beim Radfahren. Auch wenn ich vom Start weg schlechte Beine hatte, kam ich nach einigen Minuten super in Schwung und fand einen optimalen Tritt. Auch die Leistungswerte waren wirklich toll und ich bin mit mir sehr zufrieden. Vor allem da ich mich innerhalb von kurzer Zeit im Herbst nochmal ordentlich steigern konnte. Meine Laufzeit war auch ganz ok für einen Radfahrer und gesamt belegte ich Rang 7.

Fazit: richtig cool!




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  Bergduathlon Gaishorn
(Album)
    Bergduathlon Gaishorn
(Tagebuch von Uwe)
    Gaishorn Bergduathlon
(Tagebuch von Manuel)
    Bergduathlon Gaishorn
(News)
    Bergduathlon Gaishorn
(Tagebuch von Manuel)
    Bergduathlon Gaishorn
(Tagebuch von Matthias)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf