Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Saisonabschluss Tremalzo Superbike

(13.10.2013 - letztes Update: 30.10.2013 um 19:38:35)




Befinde mich gerade in meiner wohlverdienten Trainingspause - die leider viel zu schnell voran schreitet. Schon nächste Woche werde ich wieder mit lockerem Training beginnen. Aktuell verbringe ich meine Zeit damit, eine Jahresplanung für 2014 aufzustellen, Natürlich kommt auch die Regeneration nicht zu kurz. Immer wieder überrascht es mich, wie viele Leute sich melden und fragen, ob ich etwas mit ihnen unternehme, da ich unterm Jahr nie Zeit habe. Ich hoffe die Meisten verstehen, dass ich die Zeit zum Regenerieren hauptsächlich für mich alleine nutzen möchte.

Rückblick Saisonabschhluss:

Das letzte Rennen meiner Saison ging in Tremosine am Gardasee über die Bühne.Zusammen mit Christina, Hermann und Andi Forstner als Betreuer, fuhren wir nochmals in den Süden und versuchten alle, diese Veranstaltung so gut es geht genießen zu können. Auch wenn die Schmerzen bei einem Radrennen nie aus bleiben. Das Tremalzo Superbike ist ein absolutes Prestigerennen, da der Tremalzo als der absolute Mountainbikerberg gilt. Natürlich ließen es sich viele weltbekannte Profis nicht nehmen, dort am Start zu stehen.

Vom Start weg waren meine Beine am Anfang sehr müde, doch als es in der ersten steilen Rampe richtig zur Sache ging, wurde ich munter und fand einen perfekten Tritt. 2000 HM am Stück bergauf warteten nun darauf, unter die Räder genommen zu werden. Der Schnee auf den letzten Kilometern hin zum Pass erleichterte die ganze Angelegenheit natürlich nicht und die folgende Abfahrt gestaltete sich als extrem kräfteraubend, da mir die Kälte sehr zusetzte. Dennoch war mein Rennen fast perfekt und ich kam mitten in der Weltklasse über den Berg. Beim Zielsprint um Platz 10 wurde ich 13ter, was bei diesem Rennen für mich ein richtig toller Erfolg ist.

Bin schon top motiviert für 2014 ! DANKE an alle die mich über die Saison unterstützt haben! lg hias




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  Tremalzo Superbike
(Tagebuch von Christina)
    Tremalzo Superbike
(Tagebuch von Hermann)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf