Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

MLA Langenlois

(01.04.2014)




Am Wochenende hatte ich vor, in meine heimische Rennsaison zu starten. Leider machte ein Virus einen Strich durch dieses Vorhaben und ich musste nach nur 2 Runden das Rennen beenden.

Wenn ich zurückblicke, habe ich meine schwindende körperliche Kraft schon vorigen Dienstag bemerkt, doch ich wollte es nicht wahr haben und habe den Gedanken, dass ich nicht fit bin, verdrängt. Werde nun versuchen am kommenden Wochenende beim nächsten Rennen der MTB Liga, in Nals (Südtirol), an den Start gehen zu können. Möchte jetzt aber auf keinen Fall meinen Körper überlasten und werde erst am freitag entscheiden, ob ich nach Italien fahre oder nicht.

 

 

 




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  Auftakt der MLA in Langenlois
(News)
    Saisonstart 2014 in Langenlois
(Tagebuch von Larissa)
    MLA Langenlois
(Tagebuch von Moritz)
    Langenlois 2015
(Tagebuch von Larissa)
    Langenlois 2012
(Tagebuch von Gerald)
    XC Langenlois
(Tagebuch von Markus)
    XC Langenlois
(Tagebuch von Hermann)
    Langenlois - die Österreich Rundfahrt für uns Frauen
(Tagebuch von Christina)
    XCO LAngenlois
(Tagebuch von Matthias)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf