Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Crossduathlon Fisching

(13.04.2014)




Gestern war es soweit und ich schaltete das erste mal 2014 vom Trainings- in den Rennmodus. Beim Crossduathlon in Fisching startete ich in der Staffel mit meinem Dolomitenmann-Läufer Tom in die Saison. Auf den "brettlebnen" 18km fand ich wie im Vorjahr keine geeignete Gruppe und so musste ich 30min alleine hinhalten. Vom Trainingseffekt her natürlich optimal, für eine Spitzenzeit hat's so leider nicht ganz gereicht ;-) Am Ende waren wir doch sehr zufrieden, denn der Sieg in der Staffel war heute außer Reichweite und der zweite Platz das Höchste der Gefühle.

Jetzt hoffe ich noch auf 4 gute Trainingstage bevor ich mir eine Woche Urlaub gönne und am 27. dann hoffentlich in St. Veit starten kann.




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben
© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf