Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Nals MTB Liga

(07.04.2014)




Ein Schritt nach vorne war das rennen in Nals. Fühlte mich noch nicht top fit aber deutlich besser. Zumindest war es ein erstes Rennen und ich denke, in einigen Tagen werde ich wieder vollkommen bei Kräften sein.

Das Wichtigste an diesem Wochenende. Martin blieb nach seinem Horrorsturz quasi unverletzt. Wenn man im Krankenhaus auf den Teamkollegen wartet werden alle Ergebnisse nebensächlich. Gute Besserung ! 

Also ich hab mich durchgeputzt, die Saison kann kommen ;)




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  mtb liga Windhaag
(Tagebuch von Matthias)
    XCO Nals
(Tagebuch von Matthias)
    XC Nals... wieder DNF
(Tagebuch von Matthias)
    MLA #2 XC Marlene Sunshine RAce, Nals (ITA)
(Ergebnis)
    MTB Liga #3:Ötztaler MTB Festival Haiming U23
(Ergebnis)
    UCI Junior World Series #1 Nals
(Tagebuch von Moritz)
    MLA Nals
(Tagebuch von Larissa)
    XCE Nals
(Tagebuch von Martin)
    Made in Bad Goisern, destroyed in Nals!
(Tagebuch von Uwe)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf