Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

HC Cross Country Haiming MTB Liga

(08.05.2014)




Großartig !!

Bin in Haiming das beste Cross Country Rennen meines Lebens gefahren. Mit Startnummer 63 musste ich von ganz hinten losfahren und verlor in der Startrunde im Stau ca 3min auf die Spitze. Doch fand sofort ins Rennen und ließ mich nicht verunsichern. Beine waren großartig und so fuhr ich bis auf Position 28 vor. Besonders freue ich mich über meine Rundenzeiten, die sich im Vergleich mit den internationalen Superstars sehen lassen können.

Hatte auch eine perfekte Linie auf der schwierigen Strecke und machte bergab fast keine Fehler. Danke für die tolle Vorbereitung an Christoph Soukup und an die Truppe vom  LRV Steiermark, sowie Bezi für die perfekte Betreuung.

An dieser Stelle muss ich auch erneut mein Material lobn!! Auf diesem Kurs braucht man wirklich ein perfektes Bike, um schnell über die Runden zu kommen. Das KTM Myroon 27,5 in Kombination mit den neuen 27,5 Laufrädern von PanchoWheels und Continental Race King Bereifung war einfach top !! Also DANKE für den Beitrag zum guten Rennen nach Mattighofen an KTM Bike Industries, nach Bad Goisern an Pancho Wheels und nach Deutschland an Continental.

Nächster Bewerb der MTB Liga findet am Sonntag in Stattegg statt. Mein Ziel: Weltranglistenpunkte !!




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  ÖM Cross Country
(Tagebuch von Moritz)
    Cross Country Weltmeisterschaft
(Tagebuch von Hermann)
    XCO UCI Cl. HC Haiming
(Tagebuch von Elias)
    Cross Country und Sprint Nals
(Tagebuch von Gerald)
    XC Ötztal ForestCross Haiming
(Ergebnis)
    City Cross Schruns, die Katastrophe
(Tagebuch von Gerald)
    HC Cross Country Haiming
(Tagebuch von Hermann)
    Nals MTB Liga
(Tagebuch von Matthias)
    mtb liga Windhaag
(Tagebuch von Matthias)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf