Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Mosttour 2014

(26.05.2014)




Nach dem "Verreiber" in St. Veit und dem genialen Tagen am Gardasee mit dazugehörigem Höhenmeter-Rausch nahm ich gestern in Kürnberg meine erste TopSix Extreme Strecke unter die Stollen.

Nach dem Sieg im Bergsprint 2013 nahm ich mir vor die ersten beiden Runden mit Reserven zu fahren um auch heuer wieder voll angreifen zu können. Leider spielten meine Beine nicht zu 100% mit und ich musste mich heuer mit dem 7. Platz begnügen.

Das Rennen an sich hatte ich mir gut eingeteilt und somit musste ich diesmal nur auf den letzten 300hm leiden nachdem ich nach dem Bergsprint mein Tempo bewusst höher hielt um zu sehen wie's mir geht. Em Ende wurde es der 33. Gesamtrang mit dem ich schon zufrieden bin.

Jetzt habe ich noch gut 5 Wochen zur Vorbereitung auf den 200er in Bad Goisern und schön langsam weicht die Angst der Vorfreude auf die vermutlich endlose Schinderei =)




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben
© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf