Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Top 6 Kürnberg

(27.05.2014 - letztes Update: 27.05.2014 um 12:49:33)



SIEG IM BERGSPRINT !!


Fühle mich jetzt auch im Marathon schon sehr wohl und meine Form für die Alpentour scheint zu kommen ;) War in der ersten Stunde des Rennens sehr gut platziert ohne mich zu überanstrengen und war am Hinterrad von Bernhard Eisl in einer optimalen Position. Ich denke, es wäre noch alles möglcih gewesen.  Hatte leider nach ca 1h einen Hinterrraddefekt. Hab dann das Rad zur Technikzone zurückgetragen, Schlauch gewechselt und das Rennen fortgesetzt. Auch Manuel Weissenbacher blieb mit Patschen liegen. Wir fuhren dann gemeinsam das Rennen im Wohlfühltempo weiter und konzentrierten uns auf den Bergsprint. Diesen wollte ich nun unbedingt für mich entscheiden.

Als nach Kilometer 37 der Bergsprint wartete begann also ein neuer Bewerb. Ich sammelte nochmals meine ganze Konzentration und beschleunigte mit voller Kraft. Es war mental richtig hart mich erneut so zu quälen. Nach knappen 2:30 Minuten überquerte ich völlig ausgepowerd die Zeitnhemung. Manuel kam einige Sekunden hinter mir an. Schon zu diesem Zeitpunkt zweifelte ich nicht an meinem Sieg, der im Ziel dann auch offiziell bestätigt wurde.

Da Extreme Distanz fuhren wir dann gemütlich fertig. Danke an Manuel für die nette Ausfahrt =D Gratuliere an alle meine Teamkollegen, allen voran Manuel Pliem, zur tollen Leistung!  Ich hoffe am Wochenende in Eisenberg endlich meine  Marathonform einmal zeigen zu können. Dort wird der nächste Bewerb der TOP6 Marathon Serie ausgetragen.




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  TopSix Kürnberg
(Tagebuch von Uwe)
    Rennbericht Kürnberg
(Tagebuch von Christoph)
    2. Platz beim Top Six in Kürnberg
(News)
    Top6 Kürnberg
(Tagebuch von Markus)
    TOP6 Kürnberg
(Ergebnis)
    Top Six: Kürnberg
(Ergebnis)
    TOP6 Kürnberg
(Tagebuch von Markus)
    Saisonauftakt Kürnberg
(Tagebuch von Uwe)
    Top6 Kürnberg - Der Motor stottert noch immer
(Tagebuch von Uwe)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf