Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

MTB Marathon ST: Veit

(01.05.2010 - letztes Update: 01.05.2010 um 17:27:34)




Wieder zur "Alter bzw. Neuer guten Form gefunden" wurde ich heute ein Opfer des sogenannten Materialteufels.Heute bin ich selber Überrascht um wieviel ich mich gegenüber dem vorrigen Jahr steigerte bzw. steigern hätte können.
Aber wie sagt man so schön " Alles Gute hat ein Ende" nach 35 Minuten Fahrzeit hatte ich einen Patschen am Vorderreifen und musste das Rennen zwangsweise Aufgeben.
Jetzt heißt es hart weritrer Arbeiten an mir und am Material und dann wird bestimmt das erhoffte Ergebniss herausschauen !!!!!!
LG und bis in Graz/Stattegg
Euer Chrisi




 
Manuel Pliem
wir werns eam scho no o sei ;-)
am 02.05.2010 um 18:55:19


Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Christoph 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:



Tagcloud

  Marathon ÖM Krumbach
(Tagebuch von Hermann)
    Eisenwurzen-Marathon
(Pressemeldungen)
    Top30 UCI Marathon Series
(News)
    St Veit Marathon
(Tagebuch von Matthias)
    Marathon EM Singen - der Nachtrag =)
(Tagebuch von Matthias)
    Bike Marathon Riva del Garda
(Tagebuch von David)
    Marathon EM: Kleinzell
(Ergebnis)
    Marathon Staatsmeisterschaft
(Tagebuch von Manuel)
    Marathon World Series Stattegg
(Tagebuch von Hermann)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf