Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

SIEG beim Granitmarathon in Kleinzell

(09.06.2014)




 

Nach 1 Woche Grippe und darauffolgenden 6 Trainingstagen entschied ich mich nach Absprache mit Berny, am Sonntag nur die Light Distanz, beim Granitmarathon, in Angriff zunehmen, außerdem gleicht diese am ehesten der Renndistanz des XCO.
Vom Start weg befand ich mich in einer fünf Mann Spitzengruppe, die ich durch gezielte Attacken am Berg auf nur zwei Fahrer schrumpfen ließ. Meinen letzen Konkurrenten konnte ich am Anstieg im berüchtigten Steinbruch von Kleinzell abschütteln und so fuhr ich mit einer Minute Vorsprung einen ungefährdeten Sieg ins Ziel. Bin mit dieser Leistung überaus zufrieden da die Tendenz steil nach oben zeigt und es außerdem nur als Trainingsrennen gedacht war! Mein KTM MYROON war die perfekte Wahl für den selektiven Kurs im Granitland und gab mir am Berg den nötigen Vortrieb!! 

 




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben
© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf