Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

DNF Kleinzell

(10.06.2014)




Schwer enttäuscht und mit einem "DNF" im Gepäck musste ich am Sonntag die Heimreise aus Kleinzell antreten. Die eigenen Erwartungen an den letzten geplanten Renneinsatz vor Bad Goisern waren hoch, denn es sollte noch einmal Motivation für die letzten Vorbereitungswochen geben. Die erste Stunde lang fühlte ich mich auch gut, alles lief nach Plan. Ich konnte ein deutlich höheres Tempo gehen als 2 Wochen zuvor in Kürnberg und das ohne annähernd ans Limit zu gehen! Nach gut einer Stunde Rennzeit sank mein Reisetempo kontinuierlich bis ich nach der ersten Runde zurück in Kleinzell schließlich das Handtuch warf. 

 

Shit happens ;-)

 




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Uwe 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  Granitmarathon Kleinzell
(Tagebuch von Larissa)
    MA Kleinzell
(Ergebnis)
    Granitmarathon Kleinzell
(Tagebuch von Martin)
    Rennbericht Kleinzell
(Tagebuch von Christoph)
    Toperfolg in Kleinzell
(Tagebuch von Martin)
    Granitmarathon Kleinzell
(Tagebuch von Uwe)
    Trek Challenge Kleinzell
(Ergebnis)
    MTB Challenge Kleinzell
(News)
    Volle Kanne abgeräumt in Kleinzell!
(Tagebuch von Matthias)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf