Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

DNF Maria Lankowitz

(21.06.2014 - letztes Update: 21.06.2014 um 14:19:52)




Laft nid so ;-)

 

Nach der Enttäuschung in Kleinzell wollte ich heute noch einmal Selbstvertrauen tanken und zwar auf der Medium Distanz in Maria Lankowitz. Nach gemächlichem Start aus der letzten Startreihe ging zu Beginn nicht sehr viel. Aber nach rund 25 Minuten wurde der Puls zwischen 180 und 190 zum Wohlfühlbereich und ich konnte Platz um Platz gut machen. Am höchsten Punkt der Strecke angekommen fühlte ich mich noch richtig gut und so versuchte ich in der langen Abfahrt zu den nächsten Fahrern aufzuschließen. Leider wurde ich von einem Durchschlag gestoppt und Komplikationen beim Schlauchwechsel zwangen mich das Rennen vorzeitig zu beenden.

 

Im Gegensatz zu Kleinzell beschäftigt mich dieses Ausscheiden nicht sonderlich, denn ein Defekt kann passieren und der Tritt war ja äußerst zufriedenstellend =) Das war's jetzt aber wirklich bis Goisern, man sieht sich im Salzkammergut!




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Uwe 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  Stubalpen Marathon Maria Lankowitz
(Ergebnis)
    LM Maria Lankowitz
(Tagebuch von Manuel)
    MA LM Lankowitz
(Album)
    MA Lankowitz
(Ergebnis)
    MA Maria Lankowitz (steir.LM)
(Ergebnis)
    Maria Lankowitz
(Album)
    Langdistanz Maria Lankowitz
(Tagebuch von Matthias)
    Stubalpen MTB Marathon Maria Lankowitz
(Tagebuch von Larissa)
    MTB CHALLENGE/ TOP6 Maria Lankowitz
(Ergebnis)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf