Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

mtb liga Windhaag

(23.06.2014)




Halli !

Werd jetzt zuerst einmal vom gestrigen Rennen berichten. Bei mir war in letzter Zeit sehr viel los. Unter anderem bin ich auch die Alpentour Trophy in Schladming gefahren, wo ich mit Rang 20 in die Weltranglistenpunkte gefahren bin. Dazu kommt noch ein eigener Nachbericht.

Gestern wartete wieder das MTB Liga XCO in Windhaag auf mich. Das Rennen auf der technisch und körperlich sehr anspruchsvollen Strecke zählte als UCI Kategorie 1 Rennen, es gab also  für die ersten 15 Weltranglistenpunkte. Eine schwere Aufgabe. Wusste auch nicht was meine Beine eine Woche nach der Alpentour im Stande sind zu listen.

Gleich nach dem Start fühlte ich mich erstaunlich gut, kam super aus de Startrunde und fand einen tollen Rhythmus. Konnte mich gut an Philipp Wetzelberger orientieren, der bergauf ein ordentliches Tempo angeschlagen hat. Nach und nach überholte ich Fahrer und ich merkte, dass ich schnell bin. Nach acht Runden kam ich hauchdün vor Philipp ins Ziel und belegte Rang 11, zirka acht Minuten hinter dem Slowaken Lami, der das Rennen gewann.

Danke an Moritz und Larissa fürs Betreuen ;)




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  Windhaag, der Weg war umsonst
(Tagebuch von Gerald)
    XC Windhaag
(Album)
    MLA Windhaag
(Tagebuch von Matthias)
    XC UCI Cl.1 Windhaag
(Tagebuch von Elias)
    MLA Windhaag
(Tagebuch von Moritz)
    XC Windhaag UCI Cl.1
(Ergebnis)
    Pöllau + Windhaag, zwei Hitzeschlachten an einem We!
(Tagebuch von Matthias)
    Weltranglistenpunkte in Windhaag für Matthias
(News)
    HC Cross Country Haiming MTB Liga
(Tagebuch von Matthias)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf