Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Kirchberg/ Form passt!

(01.07.2014)




Anscheinend hat es mir durch die Alpentour eine Form aufgezogen. Nachdem es in Windhaag schon sensationell gelaufen ist, konnte ich auch in Kirchberg meine Leistung bestätigen. Trotz eines Schleichers und Stopp in der Technikzone fuhr ich in die top 30. Meine Ergebnisse sehen vl auf den ersten Blick nicht weltklasse aus, sind mir aber extrem viel Wert, da ich mich wirklich mit den Besten der Welt vergleichen möchte und auch dementsprechend hochkarätige Rennen fahre.Vor allem beim Vergleich meiner Rundenzeiten mit den Vorjahren sieht man Welten dazwischen. Ein großer Dank gilt Christoph Soukup, durch den  ich in  realtiv kurzer Zeit ( wir arbeiten im August ein Jahr zusammen) einen rießen Schritt machen konnte. Ich möchte mich auch weiterhin  auf die olympische Disziplin Cross Country spezialisieren.

Weiteres zum Rennwochenende: Gratulation an Markus Schweiger zur tollen Performance. In ihm sehe ich unglaublich großes Potential. Da ist in den kommenden Jahren sicherlich der Sprung nach ganz vorne möglich ;) 

Danke an Ewald Holzer und Gerhard Pommer für die technische Betreuung während des Rennens und an Larissa fürs Betreuen.

Im Großen und Ganzen war das Wochenende auch vom Training her ausgezeichnet. Den Sonntag nutzten wir nocb für eine super Tour, samt Fleckalmtrail. Das Bikegebiet rund um Kirchberg ist einfach ein Traum und die Tage dort waren zwar anstrengend, aber auch sehr lustig.

Ausblick: Nach Alpentourvorbereitung, Alpentour, Windhaag und Kirchberg, sowie Stress beim Studium - gönne ich mir endlich mal eine Entlastungswoche ohne Wettkampf.  Ich freue mich auch schon darauf, die kommenden Tage die 2015er Modelle meines Sponsors KTM, testen zu dürfen.  Danach steht mit der Salzkammerguttrophy quasi ein Heimrennen am Programm.




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  XCO Kirchberg
(Tagebuch von Matthias)
    TOP6 KIRCHBERG
(Ergebnis)
    Marathon WM Kirchberg
(Tagebuch von Manuel)
    X-Treme Duathlon Gaishorn u Steirische Meisterschaft in Weiz, passt.
(Tagebuch von Gerald)
    Top6 Kirchberg
(Tagebuch von Gerald)
    7er XCO Kirchberg
(Tagebuch von Moritz)
    XC Kirchberg
(Album)
    XC Kirchberg UCI Cl. 1
(Ergebnis)
    TOP 6 KIRCHBERG
(Tagebuch von Markus)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf