Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Goisern 200

(15.07.2014)




Die 200er in Bad Goisern steht wie bei vielen Bikern seit geraumer Zeit auf meiner ToDo-Liste und am Samstag konnte ich mein "Hackerl" dahinter setzen =)

 

Um 5 Uhr startete ich gemeinsam mit Geri in dieses Abenteuer. Vom Beginn weg setzten wir uns zum Ziel das Tempo gemütlich zu halten, um auf jeden Fall das Ziel zu erreichen. Auf den ersten 3 Stunden kam ich nicht recht in Tritt, die Verkühlung die ich Tage zuvor ausgefasst hatte ließ meinen Puls einfach nicht runterkommen. Zum Glück besserte sich die Situation mit Fortdauer des Rennens und ich fühlte mich zunehmens besser.

 

Am Weg um den Hallstätter See klopfte der Mann mit dem Hammer ordentlich an meine Tür, dass sich erste Zweifel breit machten, ob der Salzberg wohl noch zu bezwingen ist. In Hallstatt gab's dann die letzte Verpflegung vor der finalen Quälerei und die dort erhaltene Schokolade wirkte Wunder. Die Kraft war plötzlich zurück in den Beinen. Beginnend beim Zuschauerpunkt Salzberg war ich weitum der einzige Fahrer, der die Asphaltsteigung fahrend und nicht gehend absolvierte. Dadurch wurde der Abstand zu Geri so groß, dass ich entschied alleine weiterzufahren und versuchte, noch vor 18:00 Uhr zurück nach Bad Goisern zu kommen. Von dort weg konnte ich noch 57 Fahrer der Strecke A überholen und kam als 81. von ca. 700 Gestarteten ins Ziel. Die erhoffte Zeit unter 13 Stunden verfehlte ich leider um 18 Minuten. Gespannt wartete ich nun auf Geri, der kanpp unter 14 Stunden und gezeichnet von starken Knieschmerzen die Ziellinie überquerte!

 

Abgesehen vom knapp 5-stündigen Regen, war die Fahrt ein absolutes Highlight und ich freue mich schon jetzt auf eine Wiederholungstat =)




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Uwe 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  Salzkammerguttrophy Bad Goisern
(Tagebuch von Heinz)
    Salzkammerguttrophy Bad Goisern
(Tagebuch von Larissa)
    MA Trophy Bad Goisern
(Ergebnis)
    Made in Bad Goisern, destroyed in Nals!
(Tagebuch von Uwe)
    Heimrennen Bad Goisern
(Tagebuch von Elias)
    Junior Challenge: Bad Mitterndorf / Bad Goisern
(News)
    MA Bad Goisern
(Ergebnis)
    Junior Trophy Goisern
(Album)
    Junior Trophy Goisern
(News)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf