Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

ÖM Schönwies

(21.07.2014)




Würde lieber etwas Besseres berichteN, da ich mich in der Form meines lebens befinde und ich im XC noch nie zuvor so weit vorne mitmischen konnte. Auch bei der Staatsmeisterschaft lief es super und ich konnte vom Start weg ein hohes Tempo anschlagen. Nach ca einer Stunde, gerade nachdem ich mir ein Gel eingeschossen hatte und nochmal für die Schlussphase angreifen wollte, riss das Schaltseil hinten und ich stand hilflos am Streckenrand.

sehr sehr bitter!!

Ich war unglaublich enttäuscht und muss noch immer über diesen Defekt nachdenken. Aber es ist so wie es ist und ich versuche das Positive zu sehen. Auf alle Fälle können mich die Rundenzeiten positiv stimmen und ich bin glücklich über den großen schritt nach vorne, den ich in dieser Saison machen konnte. Einige wichtige Rennen stehen zum Glück noch an.

Herzliche Gratulation an Moritz zu Bronze ! Habe mich auch sehr gefreut dass mein Trainer christoph Soukup zum Staatsmeistertitel fuhr.




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  Es wird schön langsam
(Tagebuch von Heinz)
    Schöckel Classic
(Tagebuch von Simon )
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf