Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Ottenschlag XCO

(25.08.2014)




Am Wochenende war ich beim XCO der UCI Kategorie 3 in Ottenschlag am Start.

Ziel war ein top 10 Resultat, um weitere Punkte für die Weltrangliste zu sammeln. Meine Form war auch an diesem Tag wieder gut, aber die Spritzigkeit fehlte etwas. Heißt ich konnte nicht ärgstens explosiv die kurzen Stiege hinaufsprinten. Vielleicht wegen des langen Marathons in Graz zuvor. Konnte über die gesamte Renndistanz zwar einen hohen Grundspeed gehen, aber bin heuer auch schon schnellere XC Rennen gefahren.

Bei starker internationaler Besetzung schaffte ich Rang 8 und damit 4 UCI Points. Echt super dass ich heuer in der Lage bin, konstant in die Punkte zu fahren.=) Nächstes wochenende wartet das nächste Cross Country Rennen in Kroatien.




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  XC Ottenschlag
(Ergebnis)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf