Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Eisenberg

(01.06.2014)




Grenzüberschreitender MTB Marathon Eisenberg:

Sehr gut fühlten sich meine Beine beim MTB Marathon in Eisenberg an. Vom Start weg befand ich mich sofort in der Spitzengruppe und erwartete mir ein super Rennen. Die Tempoverschärfungen von Hermann Pernsteiner konnte ich am Anfang noch gut mitgehen. Dann wurde das Rennen leider sportlich wertlos. Ich musste in einem Anstieg etwas abreissen lassen und verlor kurz den Blickkontakt zu Hermann Pernsteiner und Christoph Mick. Plötzlich verlor ich die Orientierung und auch die Fahrer die mir folgten hatten keinen Plan mehr, wo die Strecke hinführt. Leider, so mussten wir im Nachhinein erfahren, entfernte ein Jäger die Streckenbeschilderung und fast alle Teilnehmer fuhren falsch. Die zwei Führenden wurden noch vom Führungs-Motorrad richtig geleitet.

Schlussendlich fanden wir wiedr auf die Strecke und fuhren das Rennen fertig. Leider hatten wir doch deutlich abgekürzt. Die Zeiten wurden irgendwie umgerechnet bzw Zeit dazugerechnet und am Papier stand ich als Vierter.




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  Marathon Eisenberg
(Ergebnis)
    XC Eisenberg
(Album)
    XC Cl.2 Eisenberg
(News)
    MA Eisenberg
(Ergebnis)
    XC Eisenberg
(Tagebuch von Manuel)
    Top 6 Eisenberg
(Tagebuch von Larissa)
    Doppelsieg in Eisenberg
(News)
    Marathon Eisenberg
(Tagebuch von Hermann)
    XC Eisenberg UCI Cl.2
(Ergebnis)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf