Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Das Ende naht

(25.09.2014)



14. Kraftspende MTB Halbmarathon St. Jakob im Walde


Lang ist's her seit ich das letzte Mal von einem Rennen berichten konnte. Nach Bad Goisern war die Luft etwas heraußen und die Motivation etwas schwerer wieder zu finden. Beim Dolomitenmann startete ich für das Team "Liebminger Erdbewegung - Wir baggern Sie an!" und war trotz gesundheitlicher Probleme in der Vorbereitungen voll zufrieden mit meiner Leistung.

 

Am Sonntag ging's dann nach St. Jakob im Walde um für den großen Saisonabschluss nochmal ein paar Rennkilometer zu sammeln. Ich startete mehr oder weniger aus dem Training heraus, ging es für mich doch eigenltich nur um die Rennbelastung. Nach verspatztem Start relativ weit hinten konnte ich mich zu den "üblichen Verdächtigen" vorarbeiten. Leider hatte ich zu Beginn der zweiten Runde einen leichten Einbruch und musste ein etwas abreißen lassen.

 

Jetzt heißt's nochmal ca. 2 Wochen durchhalten und für's Training motivieren bevor die Saison in Frankreich beim Roc d'Azur Bike Festival mit einem richtigen Highlight abgeschlossen wird =)




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben
© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf