Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

XCO Maser (ITA)

(16.03.2015)



Saisonstart


Zusammen mit Manuel bin ich in Maser (iTA) in die Saison gestartet.

Dieses erste Rennen diente vor allem zum Material testen und Setup abstimmen, sowie zum Durchputzen. Meine Beine fühlten sich aber sehr gut an und ich konnte im zirka 120 Mann starken Elitefeld ordentlich wegkurbeln. Leider hatte ich im Rennverlauf einige kleinere Probleme zum Bsp mit der Kette, wegen denen ich Zeit einbüste. Trotz eines nicht optimalen Rennverlaufs kann ich sagen: Körperlich bin ich besser vorbereitet denn je! Am Ende wurde es Platz 42.

Nun kann die richtige Saison kommen. Die MTB Liga staret am 29. März in Langenlois.




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf