Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Langenlois 2015

(29.03.2015)




Der Start in die Rennsaison begann für mich beim XCO in Langenlois. Wie jedes Jahr waren auch heuer wieder zahlreiche Rennfahrer am Start und ich freute mich besonders, das neue KTM Myroon Prestige 29er auszuprobieren. In der Startrunde merkte ich, dass sich das harte Training im Winter ausgezahlt hat, doch kurz darauf beim im ersten Anstieg bemerkte ich, dass irgendetwas bei der Schaltung nicht stimmte. Während dem gesamten Rennen hatte ich Probleme mit der Schaltung und auch mit der Übersetzung hatte ich zu kämpfen. Trotzdem hielt ich durch bis zum Schluss.

Schlussendlich war ich nicht ganz zufrieden mit meiner Leistung, doch nächste wartet schon das nächste Rennen ;-)

 

 




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben
© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf