Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Saisonauftakt Kürnberg

(05.05.2015)




Der Top6 Bewerb in Kürnberg stellte heuer den Saisonauftakt für mich dar, eine denkbar schlechte Wahl wie sich herausstellte. Das Sauwetter der Vortage sowie am Renntag setzte mir material- und fahrtechnisch zu. Nachdem ich mich nach dem Start endlich nach vorne gekämpft hatte (Platz 5), kostete mich ein Sturz einige Plätze und den Rythmus. Als Draufgabe konnte ich nach gut 30min nicht mehr auf die kleine Scheibe schalten und somit war das Rennen auch schon wieder gelaufen. So "locker" wie nur möglich versuchte ich zum Bergsprint zu kommen um dort noch einmal alles aus mir herauszuholen. Am Ende war es der 2. Platz in der Bergsprintwertung hinter Manuel Sölkner, dem in Führung liegend die Kette riss.

Weiter geht es nun am Wochenende in Graz und eine Woche später in Maria Lankowitz! Kann ja eigentlich nur besser werden :)




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Uwe 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  TopSix Kürnberg
(Tagebuch von Uwe)
    Top Six: Kürnberg
(Ergebnis)
    TOP6 Kürnberg
(Ergebnis)
    Top6 Kürnberg
(Tagebuch von Markus)
    Top6 Kürnberg - Der Motor stottert noch immer
(Tagebuch von Uwe)
    Zweiter Platz in Kürnberg
(Tagebuch von Manuel)
    2. Platz beim Top Six in Kürnberg
(News)
    Saisonauftakt Mühldorf
(Tagebuch von Uwe)
    TOP6 Kürnberg
(Tagebuch von Markus)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf