Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

XCO Stattegg

(09.05.2015)




2,5 Jahre ist er her, mein letzter Cross Country. Und heute war es wieder soweit, auf keinem geringeren Kurs als in Graz/Stattegg. Nach der Streckenbesichtigung war ich doch etwas nervös, ob mich die Strecke wohl wieder heil ausspucken würde :-)

 

Vom Start weg ging's eigentlich recht gut und somit nichts nach Plan! Ich wollte mich zu Beginn im Mittelfeld einreihen, um zum Ende hin noch etwas zusetzen zu können. Aber der erste Anstieg war dann doch zu verlockend und ich machte mich auf die Verfolgung von Gerhard Krenn, der sich gleich zu Beginn absetzte. In der 3. Runde versuchte ich es mit einer Attacke und lag kurzzeitig wirklich in Führung. Doch dann kam die Antwort von Michi Weiß und das Rennen war entschieden! Am Ende steht nun ein 2. Platz zu Buche und das ist eigentlich mehr als ich erwartet hätte!! Ein super Gefühl 4 Runden im Anschlag fahren zu können :-)




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Uwe 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  MLA#4: XC Graz/Stattegg UCI C1
(Ergebnis)
    Bike Opening Graz Stattegg
(Tagebuch von Larissa)
    XC Graz/Stattegg
(Album)
    Rennwochenende in Graz/Stattegg
(Tagebuch von Manuel)
    Graz Stattegg
(Tagebuch von Matthias)
    Rennbericht XC Graz/Stattegg
(Tagebuch von Matthias)
    World Series Stattegg
(Tagebuch von Hermann)
    MTB Challenge Graz/Stattegg
(Ergebnis)
    UCI World Series Stattegg
(Ergebnis)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf