Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Es wird wieder angegriffen !

(07.05.2010)




Nachdem ich fast 2 Wochen lang gesundheitlich angeschlagen war, kann ich jetzt zum Glück wieder behaupten, dass ich topfit bin !

 

Diese Woche habe ich wieder gut und relativ viel trainieren können und auch der Leistungstest, den ich  gestern auf unserer Teststrecke, auf der Almstraße absolvierte,  sieht ganz gut aus.

 

Jetzt stehen 2 harte Tage mit 2 Rennen am Programm:

 

Morgen werden Heinz , Manuel und ich beim Attersee Bikemarathon angreifen, wo ich nun endlich meinen ersten Marathon dieser Saison absolvieren werde.

Hoffentlich nicht geschwächt vom Vortag steht dann am Sonntag der Höhepunkt dieses intensiven Rennwochenendes am Programm.

In Graz findet ein Cross Country der UCI Kategorie 2 statt, das auch zur EM Quali zählt... man kann also schwer vermuten dass wieder die gesamte österreichische Elite am Start ist.

 

Hoffentlich kann ich mich im Feld behaupten !

Bitte alle fest die Daumen Drücken!

 

Allerliebste Grüße Hias

 




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  KitzAlpBike, wieder erfolgreiches Rennwochendene für unser Rennteam
(News)
    Es wird schön langsam
(Tagebuch von Heinz)
    Es geht wieder los...
(Tagebuch von Matthias)
    Wieder zurück vom Gardasee!
(Tagebuch von Roman)
    Bin wieder da ;-)
(Tagebuch von Manuel)
    Wieder zurück
(Tagebuch von Manuel)
    Wieder Großeinsatz für unsere Biker
(News)
    Die erste Woche ist schon wieder vorbei.....
(Tagebuch von Christoph)
    XC Nals... wieder DNF
(Tagebuch von Matthias)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf