Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Rennbericht MA Weyregg

(08.05.2010)



Das Wochenende hat gut begonnen !


So... das erste Rennen für dieses Wochenende habe ich schon mal gut überstanden, und dass auch noch mit einer zufriedenstellenden Leistung ! ( überhaupt ist es uns heute allen gut gegangen und niemand hatte einen Defekt!!)

 

Vom Start weg waren Roman Rametsteiner und Markus Loisl die Fahrer, die das Rennen vorne prägten. Dahinter Folgte ein Duo dem auch Manuel angehörte. Er erreichte mit 2min Rückstand auf den Sieger das Ziel. 

Zu mir: Am ersten Anstieg konnte ich ein gutes Tempo fahren und war sogar noch so halbwegs in Schlagdistanz zur Spitzengruppe ( ca1min Rückstand). In der ersten längeren Abfahrt beschloss ich,  kurz das Tempo etwas herauszunehmen  und auf einen "Windschattenpartner" zu warten, (wobei ich zum Glück eigentlich nicht warten musste, da sich hinter mir schon ein Duo annäherte)  um nicht alleine auf der langen Gerade zu verhungern. In der Konstellation Grick, Bernkopf, Eisl ging es dann über den zweiten Anstieg und die lange Flachpassage. Wir schafften es das Tempo konstant hoch zu halten, wobei im dritten Anstieg nur noch Günther und ich vom einstigen Drio übrigblieben.

Danach folgte ein Cross Country ähnlicher Teil mit einer schmierigen Waldabfahrt, wo ich das Tempo erhöhte und ein Loch herausfahren konnte. Somit  nahm ich alleine die letzten Kilometer bis zum Ziel in Angriff.

Diese Kilometer waren dann aber noch sehr "gemein" und ich hatte alle Hände, bzw Haxn voll zu tun um mich noch vor den wieder herannahenden Fahrern ins Ziel zu kämpfen.

Trotzdem hatte ich im Rennen nie das Gefühl über meinen Verhältnissen unterwegs zu sein und mich abzuschießen. Der Rückstand von 6min auf den Sieger schreckt mich auch nicht.

 

Ergebnis: Gesamtrang 5  KlasseHerren1  4

 

Jetzt werde ich mich meinem Fahrrad witmen um morgen wieder perfekt ins Rennen gehen zu können... gut regeneriert und die Akkus aufgeladen habe ich schon.

Also bitte wieder Daumen halten ;-)

 

lg Hias

 

 




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:
08.



Tagcloud

  Rennbericht Pöllau
(Tagebuch von Christoph)
    Rennbericht Salzkammerguttrophy
(Tagebuch von Christoph)
    Rennbericht Mühldorf
(Tagebuch von Christoph)
    Trüffel Trophy Rennbericht
(Tagebuch von Manuel)
    Rennbericht XC Graz/Stattegg
(Tagebuch von Matthias)
    MA Weyregg
(Album)
    Rennbericht XC Langenlois
(Tagebuch von Matthias)
    Rennbericht Joglland Marathon
(Tagebuch von Matthias)
    Rennbericht XC Villach
(Tagebuch von Matthias)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf