Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Rennbericht XC Stattegg

(11.05.2010)



PRO vs CONTRA


Gestern ging, die wie schon erwähnte, recht intensive Woche mit dem XC der Kategorie 2 in Stattegg zu Ende.

Vom Start weg fühlten sich die Haxn ganz schnell an und ich fuhr konstant akzeptable Rundenzeiten. Lange Zeit konnte ich gleichauf und teilweise sogar vor Manuel meine Runden abspulen.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine Probleme, das Tempo zu halten, und ich wäre mit dem Ausgang relativ zufrieden gewesen. Nach ca einem Drittel der Distanz konnte ich dann das Hinterrad von Manuel nicht mehr halten und verlor vorallem in den letzten 3 Runden noch Zeit.
Schlussendlich landete ich dann auf Rang 14. (sogar mal wieder Preisgeld:-) ) Im Ziel war ich über meine Leistung, vorallem in der Anfangsphase, sehr erfreut und man kann sagen mit dem Rennen zufrieden.
Doch die Rückstände zu den Spitzenfahrern waren doch zu groß.

Mein Fazit zur Leistung fällt folgendermaßen aus:
PROs: fühlte mich trotz Vorbelastung nicht müde
         konnte teilweise ganz schön aufs Tempo drücken
         merke dass es bergauf geht

CONTRAs: Die Rückstände zu den Spitzenfahrern
                 Einbruch in den letzten 3 Runden

Insgesamt kann ich mit positiven Gedanken an dieses Wochenende zurückdenken... der Weg an die Spitze ist steinig und hart, aber schon morgen wird wieder hart trainiert dafür !

lg hias







 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:
08.
21.
09.



Tagcloud

  XC Graz/Stattegg
(Tagebuch von Christoph)
    Rennbericht Garsten!
(Tagebuch von Matthias)
    Rennbericht XC Graz/Stattegg
(Tagebuch von Matthias)
    World Series Stattegg
(Tagebuch von Hermann)
    Marathon World Series Stattegg
(Tagebuch von Hermann)
    MTB Challenge Graz/Stattegg
(Ergebnis)
    Bike Opening Graz/Stattegg UCI C1
(News)
    Rennbericht Kürnberg
(Tagebuch von Christoph)
    Rennbericht MA Weyregg
(Tagebuch von Matthias)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf