Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

XC Graz/Stattegg

(15.05.2010)




5 Rennen und endlich mal zufrieden mit meiner Leistung !!!

 

Wieder ein sehr früher Start abr wie üblich in der Sportklasse fordert ein sehr frühes Aufstehen, dass sich sicherlich gelohnt hat.

In der ersten Runde fand ich nóch nicht richtig ins Rennen dafür in der 2 umso besser,wobei ich 2 mal runter musste weil mir die Kette vom vorderen Ritzel runtersprang.  In den darauffolgenden Runden konnte ich bergauf ein solides gleichmäßiges Tempo fahren welches ich in den Abfahrten kontrolliert und Sturzfrei runterbrachte.

In der letzten Runde fing es mir einen Ast zwischen Speichen und Werfer der nochmals einige Sekunden in Anspruch genommen hatte.

Er gebniss: 20 Platz und einen Punkt für den Austria Sportklasse Cup der heute sehr sehr wichtig wahr, weil einige meine Konkurrenten nicht gepunktet hatten.

Bis in Bad Großbertholz

euer Chrisi




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Christoph 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  XC Stattegg UCI Cl.2
(Ergebnis)
    Rennwochenende in Graz/Stattegg
(Tagebuch von Manuel)
    MLA XC Graz/Stattegg
(Ergebnis)
    MLA#4: XC Graz/Stattegg UCI C1
(Ergebnis)
    XC Stattegg UCI Cl.2 EM-Quali
(News)
    Bike Opening Graz/Stattegg UCI C1
(News)
    TREK-Challenge: Stattegg
(Ergebnis)
    Marathon World Series Stattegg
(Tagebuch von Matthias)
    Europacup XCO Graz/Stattegg
(Tagebuch von Moritz)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf