Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Rennbericht Bad Großpertholz

(16.05.2010 - letztes Update: 16.05.2010 um 19:34:16)




Sodawasser =)

Heute hab ichn den ersten Marathon in dieser Saison beendet ohne Patschen, was schon sehr erfreulich ist
Am Anfang hatte ich leichte Probleme das richtige Tempo zu finden aber nach 30 min. fand ich gut ins Rennen und konnte konstdant das Tempo hoch halten.
Der große NAchteil heute war , dass ich Vorne nicht aufs kleine Ritzel schalten konnte, bergauf war es ziehmlich schwierig mit der mittleren Scheibe ;)
Dieses Jahr war es um einiges schwerér als im Vorjahr, weil der Boden ziehmlich tief war .
Mit 20 min. Rückstand auf Mathias gibt es aber noch viel zu trainieren um dies gut zumachen.

lg euer Chrisi




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Christoph 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:
16.



Tagcloud

  Rennbericht Garsten
(Tagebuch von Christoph)
    Rennbericht XC Langenlois
(Tagebuch von Matthias)
    Rennbericht XC Graz/Stattegg
(Tagebuch von Matthias)
    Rennbericht St. Veit a.d. Gölsen
(Tagebuch von Christoph)
    MA Großpertholz
(Pressemeldungen)
    MA Großpertholz 2.Platz
(Tagebuch von Manuel)
    Rennbericht Garsten!
(Tagebuch von Matthias)
    Rennbericht Joglland Marathon
(Tagebuch von Matthias)
    MA Großpertholz
(Ergebnis)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf