Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Mit Vollgas durch Steyer

(30.05.2010 - letztes Update: 09.06.2010 um 13:17:23)




Vernichtung pur !!!!

 

Enge Kurven, wahnsinnige Ãœberholmanöver, schnelles Heausbeschleunigen, brüllende Zuschauer und jede Runde vom Rad runter und einige Stufen rauf, dass ist die besonderheit eines Kriterium, dass ich das erste Mal miterleben durfte.

 

Vom Start an schlugen wir ein höllenmäßigesTempo an das bis zum Schluß gehalten wurde.

Renndauer 27 min. und da reicht zum totalen Auspowern, jetzt weiß ich es wieß geht.

Freue mich schon aufs nächste Jahr dann werd ich mich ein bisschen Vorbereiten und mit spritzigeren Beine kommen.

 

lg Chrisi




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Christoph 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge





mehr dazu...

Automatisch gefunden:



Tagcloud

  Sieg in Kleinzell durch Elias Tranninger
(News)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf