Benutzer: Passwort:   Passwort vergessen?

Kampf gegen den Virus...

(13.07.2010)




Vielleicht wundern sich manche, warum mein Name in letzter Zeit nirgends in den Ergebnislisten zu finden war.  Grund dafür war eine krankheitsbedingte Pause, die viel Kraft gekostet hat.

 

Nach einem langen, fast zweiwöchigen Kampf gegen einen Virus, habe ich gestern und heute wieder angefangen, ernsthaft zu trainieren.

Meinen Körper haben diese 2 Wochen ganz schön mitgenommen und die Vorbereitung auf den eigentlichen Saisonhöhepunkt (XC ÖM in Haiming) war gleich Null.

Doch sofern ich vom Arzt das OK bekomme am Wochenende ein Rennen zu fahren bzw mich nochmal hart darauf vorzubereiten, werde ich mir die Chance nicht nehmen lassen und trotzdem bei der Staatsmeisterschaft im Crosss Country an den Start gehen.

 

Die Form war ja vor dieser Pause schon da und ich konnte mich von Woche zu Woche steigern.... bin zuversichtlich, dass davon noch etwas übrig geblieben ist ;)

 

lg hias

 

 

 




 

Melde Dich an, um Kommentare zu schreiben

Tagebuch von Matthias 

zum Profil
Kommentare
alle Einträge






Tagcloud

  Der Kampf um die Schanze
(Pressemeldungen)
 

Alle Tagebucheinträge

© RC Radsportland // Hauptstraße 14, 8983 Mitterndorf